Pelemele sind Vollblutmusiker aus Köln und machen richtig gute und vielseitige Rockmusik mit tollen Texten für Kinder. Die Musik geht in den Bauch und in die Beine und die Show animiert die Kinder zum Mitmachen.
Selbst komponierte Songs, Texte mit viel Witz und Einfühlungsvermögen, Musik, die in die Beine geht.
Bei ihren fulminanten Live‐Konzerten nehmen sie die Zuschauer mit auf eine musikalische Abenteuerreise: Mal rocken sie mit lauten Gitarren, mal gibt’s fetten Hip-Hop oder auch mal eine zarte, soulige Ballade. Eine bunte Mischung eben – und genau das bedeutet „Pelemele!“: französisch für „Mischmasch“. Sie rocken und singen sich das ganze Jahr über quer durchs Land. Beim Fernsehsender KiKa dürfen sie immer wieder rumturnen und abrocken und bei der RTL Toggo Tour haben sie viele neue Fans kennengelernt. Besonders stolz sind sie auf den neuen Titelsong „Wir lassen’s krachen!“ des Kinder-Kino-Hits „Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt“. Dieses Ereignis für die gesamte Familie sollte man sich nicht entgehen lassen!


Leitung:
Pelemele

Veranstaltungsort:
Pallottikirche

Kosten:

5,00 Euro (Kinder); 8,00 Euro (Erwachsene); 20,00 Euro (Familienkarte)


Beginn:
Samstag 14. April 2018, 17:00 Uhr

Ende:
Samstag 14. April 2018, 18:00 Uhr


Zurück