Sommerakademie 2019 für Jugendliche und junge Erwachsene von 16 bis 26 Jahren im Jugendhaus Rascheid / Hunsrück

Es gibt viele Dinge, vor denen wir Angst haben. Dinge, für die wir Mut brauchen, um sie zu beginnen oder um sie zu Ende zu führen. Wovor hast du Angst, und was hilft dir, Mut zu beweisen? Lähmt die Angst dich, oder macht sie dich stärker? Wofür lohnt es sich, mutig zu sein? Gemeinsam wollen wir uns dem Thema Angst und Mut stellen und herausfinden, welche Bedeutung die beiden Gefühle für unser Leben haben. Wir stellen uns unserer Furcht und gehen mutig voran. Sei dabei: Sommerakademie 2019! Euch erwarten interessante Gespräche, viel Spaß am Lagerfeuer, bei Wasserschlachten und Ausflügen und eine tolle Gemeinschaft.


Leitung:
Svenja Hain & Nadine Schäfer

Veranstaltungsort:
Jugendhaus der KSJ in Rascheid / Hunsrück (eigene Anreise)

Kosten:

100,00 Euro


Anmeldeschluss:
19. Juli 2019

Beginn:
Montag 29. Juli 2019, 14:00 Uhr

Ende:
Freitag 2. August 2019, 14:00 Uhr



Zurück