Ferienfreizeit für junge Leute von 8 bis 15 Jahren

Klimaschutz mit Fridays for Future, Großbritannien will aus der EU raus und ein YouTuber stellt kurz vor der Wahl ein Video ins Internet, das millionenfach geklickt wird und in dem die großem Parteien gar nicht gut weg kommen.
Es ist ganz schön viel los in Europa! Wir fragen uns: Was macht eigentlich Miteinander aus? In Deutschland, in Europa und anderswo. Wie wollen wir mit einander reden? Und was können wir tun, wenn uns etwas stört? Welche Möglichkeiten haben wir, die Welt in der wir leben zu verändern?
In unserer diesjährigen Ferienfreizeit werden wir gemeinsam einen Film drehen, in dem wir versuchen, genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen.
In verschiedenen Workshops wird dazu geschrieben, geschauspielert und vieles mehr! Dabei könnt ihr selbst entscheiden, was ihr machen möchtet.
Rund herum gibt es natürlich allerhand Spiele, gutes Essen und vor allem viel Spaß mit netten Leuten in Haus Wasserburg!

Eine Teilnahme für nur eine Woche ist möglich.



Veranstaltungsort:
Haus Wasserburg

Kosten:

320,00 Euro (gesamte Freizeit); 190,00 (eine Woche)


Anmeldeschluss:
05. Juli 2019

Beginn:
Sonntag 14. Juli 2019, 15:00 Uhr

Ende:
Freitag 26. Juli 2019, 14:00 Uhr



Zurück