Sommerakademie für junge Leute von 15-26 Jahren

In der heutigen Welt wird das Zusammenleben von einer Vielzahl von Werten bestimmt. Beim Zusammentreffen von unterschiedlichen Vorstellungen kann es dann schon Mal knallen und knirschen.
Sind die eigenen Werte immer besser als die der Anderen? Und was heißt hier eigentlich anders, wollen wir nicht sowieso alle nur dazu gehören?

Für welche Werte kann ich Verständnis aufbringen, wo gelingt mir das nicht und was lehne ich vielleicht sogar entschieden ab?

Diesen Fragen wollen wir im Rahmen der ersten Sommerakademie für Jugendliche und junge Erwachsene nachgehen. Dabei dürfen natürlich Spiel, Spaß, Lagerfeuer und gute Gespräche nicht fehlen. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit mit euch!

Veranstalter: Pallottiner Jugendwerk Logo


Zurück...