36. Kinderliedtag für Kinder von 7 – 12 Jahren

In unseren Köpfen schwirren tausend Ideen und Wünsche herum. Wie soll meine Zukunft aussehen, in welcher Welt möchte ich leben, was brauche ich dazu und wen hätte ich gerne an meiner Seite? Mit unseren Liedern greifen wir diese Lebensträume auf und mit unserem Singen lassen wir sie schon ein Stück weit Wirklichkeit werden.
Eingeladen sind alle, die Spaß am Singen haben, auch wer bislang meinte, nicht singen zu können. Wir starten um 10:00 Uhr und enden um 15:15 Uhr, Mittagessen und Kuchenfuttern mit eingeschlossen. Und wer Lust hat: Im Gottesdienst am Sonntag, 10.03.2023 um 11:30 Uhr bringen wir unsere Lieder mit ein.

Veranstalter: Bildungs- und Gästehaus Logo


Zurück...

Vincent Obi SAC

Vincent Obi SAC
Mitarbeiter im Pädagogischen Team

„We had joy, we had fun.
We had seasons in the sun.”


Jahrgang 1987, Pallottiner, Theologe und Priester, Musiker.

Er arbeitet in Haus Wasserburg im Bereich der Jugendbildung und im Bereich Musik und Kultur.

Er selbst findet in der klassischen, wie auch in der Pop-Musik seinen Ausgleich. Er schreibt selbst Lieder und Songs, spielt Klavier und Querflöte und kombiniert gerne verschiedene Musikrichtungen und -stile miteinander.

Veranstaltungen mit mir

Jörg A. Gattwinkel SAC

Jörg A. Gattwinkel SAC
Rektor der Niederlassung Haus Wasserburg und Leiter des Pallottiner-Jugendwerkes

„Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.“


Jahrgang 1969, Pallottiner, Theologe und Musiker.

Der Rektor repräsentiert und koordiniert die Niederlassung Haus Wasserburg mit ihren verschiedensten Aufgabengebieten und leitet die Kommunität der Pallottiner. Jörg A. Gattwinkel begleitet darüber hinaus die Bildungsarbeit des Hauses vornehmlich konzeptionell und spirituell. Als Leiter des Pallottiner Jugendwerkes verantwortet er die Ferienfreizeiten der Pallottiner, als Bildungsreferent liegt sein Schwerpunkt auf der Durchführung von entwicklungspolitischen Seminaren für Jugendliche und Erwachsene, sowie von Liedtagen und musikalischen Veranstaltungen. Er arbeitet mit im Flüchtlingswillkommenskreis der Verbandsgemeinde Vallendar.

Veranstaltungen mit mir