Da ist guter Geist teuer - Musikliturgisches Pfingstseminar


für Familien und Interessierte von 8 bis 99 Jahren

Was inhaltlich an diesem Pfingstwochenende geschieht, weiß bislang nur der Heilige Geist selbst und hängt davon ab, was er der pallottinischen Hausgemeinschaft in den nächsten Wochen noch eingibt. Denn die bastelt gerade an einer musikliturgischen Feier für den Pfingstmontag. Fest steht jedoch, dass Musik, größtenteils aus der Feder von Alex und Jörg und bislang noch ungeschrieben, einstudiert und zum Klingen gebracht werden soll. Vier Tage voller Nachdenken, Einfühlen, Proben und Feiern. Für alle, die sich gerne auf Neues einlassen, die stimmlich oder kreativ begabt sind oder mit einem Instrument vertraut.
Als Zwischenstation steht die Gestaltung des Gottesdienstes am Pfingstsonntag auf dem Programm. Ziel aber ist die musikliturgische Feier am Pfingstmontag.

Für wen: Teilnehmende vergangener Kinderliedtage, Liedtage und NGL-Wochenenden, sowie alle Interessierte von 8 bis 99 Jahren; junge Leute bis 15 Jahren nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten!



Veranstaltungsort:
Haus Wasserburg

Kosten:

75,00 Euro / 45,00 Euro erm.


Beginn:
Freitag 7. Juni 2019, 18:00 Uhr

Ende:
Montag 10. Juni 2019, 13:30 Uhr


Logo

Tags: Musik NGL Pfingsten
Veranstalter: Kommunität


Zurück