Theaterstück von Lot Vekemans mit Bruno Lehan für Menschen ab 12 Jahren

Seit Jahrhunderten von aller Welt geschmäht, scheint sein Name in nur einem Wort zu gipfeln: Verrat! Wir sind schnell bei der Hand mit einem Urteil über ihn und seine Tat. Doch war es freier Wille oder göttlicher Plan? es ist an der Zeit, dass Judas selbst spricht – über Schuld, Unschuld, Mitschuld. Ein Plädoyer.

“Es gibt da nur eins, was ich wirklich wissen will. Hat er mir vergeben? Oder war seine Barmherzigkeit bei mir erschöpft?”


Leitung:
Bruno Lehan, Musiker & Schauspieler

Veranstaltungsort:
Pallottikirche

Kosten:

10,00 Euro / ermäßigt 7,00 Euro
Karten gibt es nur an der Abendkasse.


Termin:
Freitag 19. April 2019, 19:00 Uhr

Einfach kommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Logo

Tags: Kar- und Ostertage Ostern
Veranstalter: Kommunität


Zurück