WortWEISE - Sind wir denn schon wieder Weihnachten?


Weihnachten 2019 in St. Michael: für Labrador Jarle ist’s das erste Mal. Vier Tage nach Weihnachten wird uns die intergenerative und interkulturelle Männer-WG aus der Pallottistraße 1 berichten, ob der Baum noch steht, was Jarles liebstes Weihnachtsgeschenk ist und was er von Gänsebraten und Spekulatius hält. Und von manch anderem wird auch noch an diesem Abend gesprochen und gesungen sein. Die Veranstaltung dauert längstens 1 1/2 Stunden! Versprochen!

Eine Veranstaltung der Pallottiner von Haus Wasserburg.


Leitung:
Die Bewohner von St. Michael

Veranstaltungsort:
Pallottikirche an Haus Wasserburg

Termin:
Sonntag 29. Dezember 2019, 18:00 Uhr

Einfach kommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Logo

Tags: Weihnachten
Veranstalter: Kommunität


Zurück