Veranstaltungsort:
Saal der Pallottikirche
Kosten:
keine
Beginn:
Montag 25. November 2024, 19:00 Uhr
Ende:
Dienstag 24. Dezember 2024, 22:00 Uhr
Einfach kommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Auch 2024 wollen wir wieder die Christmette am Heiligen Abend um 22.00 Uhr ad hoc musikalisch gestalten.
Eingeladen sind alte Hasen genauso wie Newcomer, für die das vierstimmige Singen mit anderen eine Freude ist.
Ein Mitsingen im Chor ist nur nach ausreichendem Probenbesuch empfohlen.
In diesem Jahr gibt es erstmals eine Generalprobe am Vorabend des 24. Dezember; dafür wird es aber an Heiligabend kein Einsingen geben, sodass es reicht, wenn ihr um 21:30 Uhr in der Kirche seid.
Probentermine:
Die Noten und der Liedplan werden zu gegebener Zeit im Vorfeld per Email versandt oder bei der ersten Probe bekannt gegeben.
Veranstaltungsort:
Saal der Pallottikirche
Kosten:
keine
Beginn:
Montag 25. November 2024, 19:00 Uhr
Ende:
Dienstag 24. Dezember 2024, 22:00 Uhr
Einfach kommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten mit unserer Telefonanlage kann es immer wieder zu zeitweisen Ausfällen unserer Telefonie kommen. Bitte versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmals oder kontaktieren Sie uns per Email an info@haus-wasserburg.de. Wir bitten um Ihr Verständnis!
„Man bewirkt niemals eine Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, schafft man neue Dinge oder geht andere Wege, die das Alte überflüssig machen.”
Richard Buckminster Fuller
Jahrgang 1969, Pallottiner, Theologe und Priester.
Er leitet als Geschäftsführer die Bildungsstätte Haus Wasserburg und ist Ökonom der Niederlassung. Schwerpunkte seiner Tätigkeit als Bildungsreferent sind Angebote in den Bereichen Religiöse Bildung, Jugendliturgie, Neue Religiöse Musik, Internationale Jugendbegegnungen, sowie entwicklungspolitische Arbeit.
Er ist Mitglied der Provinzleitung der Pallottiner, Vorstandsmitglied im Förderverein an Haus Wasserburg, sowie bei „Inshuti e.V.“.
Seinen Ausgleich findet Alexander Diensberg beim Tauchsport, beim Kochen (und gemeinsamen Essen) mit Freund:innen und in der Musik.
„Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.“
Jahrgang 1969, Pallottiner, Theologe und Musiker.
Der Rektor repräsentiert und koordiniert die Niederlassung Haus Wasserburg mit ihren verschiedensten Aufgabengebieten und leitet die Kommunität der Pallottiner. Jörg A. Gattwinkel begleitet darüber hinaus die Bildungsarbeit des Hauses vornehmlich konzeptionell und spirituell. Als Leiter des Pallottiner Jugendwerkes verantwortet er die Ferienfreizeiten der Pallottiner, als Bildungsreferent liegt sein Schwerpunkt auf der Durchführung von entwicklungspolitischen Seminaren für Jugendliche und Erwachsene, sowie von Liedtagen und musikalischen Veranstaltungen. Er arbeitet mit im Flüchtlingswillkommenskreis der Verbandsgemeinde Vallendar.