Die Vergiftung anschauen …

Widerstände blockieren und vergiften das Leben. Nur, wer sie anschaut, wird an ihnen wachsen. (Num 21, 4 – 9)

Veranstalter: Geistliches Zentrum Logo

Leitung:
Steffi Fölbach und Arthur Pfeifer SAC

Veranstaltungsort:
Pallotti-Kirche

Kosten:
Auf Spendenbasis

Beginn:
Mittwoch 25. Februar 2026, 19:00 Uhr

Ende:
Mittwoch 25. Februar 2026, 21:00 Uhr

Anmeldeschluss:
25. Januar 2026

Anmeldung

Zurück...

Arthur Pfeifer SAC

Arthur Pfeifer SAC
Mitarbeiter im Geistlichen Zentrum

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupéry


Jahrgang 1948, ist Ordenspriester (SAC) – Pallottiner.

Er arbeitet im Geistlichen Zentrum als geistlicher Begleiter, Exerzitienleiter, Lehrbibliodramaleiter (GfB), Supervisor und Coach. Schwerpunkte seiner Arbeit sind verschiedene Formen geistlicher Begleitung, u.a. mit bibliodramatischen bzw. bibliologischen Elementen, Berufungscoaching, die Leitung von Exerzitien und die Bibliodramaarbeit.

Außerdem ist er Mitarbeiter im Institut für Beratung, Seelsorge und Coaching in der Marienhaus-Stiftung sowie in der Seelsorge rund um die Pallottikirche tätig.

Veranstaltungen mit mir