In unseren Gottesdiensten versuchen wir, in einer zeitgemäßen und zeitsensiblen Sprache den Nöten der Menschen weltweit ihren Ausdruck zu verleihen. Dies geschieht in vielfältigen Formen, zu denen jeder und jede eingeladen ist.
Musik ist im Gottesdienst mehr als schmückendes Beiwerk. Sie trägt und transportiert Anliegen und Stimmungen. Daher liegt uns die musikalische Gestaltung, besonders in den Gottesdiensten für ausgeschlafene Christ:innen, am Herzen. Hier bringen wir immer wieder “Ergebnisse” unserer Musikprojekte und Liedtage ein, freuen uns aber ebenso über musikalisch engagierte (Gast)Gruppen aus Haus Wasserburg oder der Region.


Sonntagsgottesdienste

10:00 Uhr
Eucharistiefeier

11:30 Uhr
Gottesdienst für ausgeschlafene Christ:innen


Nach dem 11:30-Uhr-Gottesdienst laden wir in der Regel im Freien auf einen Kaffee ein.